Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/PrintmedienZurück 
Veröffentlicht am 1.2.2007, 08:44 von enhithwen
Betrifft: NEWS Verlag
Keine zwei Abos gemeinsam

Ich wollte News und Woman abonnieren, dazu habe ich bei der Hotline angerufen und begonnen zu bestellen. Bei dem News Abo ist eine Vignette dabei und beim Woman ein Armband (oder etwas ähnliches). Beides wird per Einschreiben zugesandt, man merke an: Nicht gemeinsam, sondern einzeln. Um die 4 € pro Sendung (an dieselbe Adresse, denselben Namen, etc...). Auf Anfrage, ob man nicht beides zusammen senden kann: "Nein, aber die Vignette können Sie ja beim Arbö abholen, dann sparen Sie sich einmal die Zusendegebühr!". Toll, super Leistung. Sehr Kundenfreundlich. Statt zwei Abos lese ich jetzt halt so wie zuvor das News und die Woman bei meiner Schwiegermutter und kaufe sie nicht, bin dann vielleicht nicht immer aktuell, aber zumindest billiger dran.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.