Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/HörfunkZurück 
Veröffentlicht am 1.2.2007, 08:38 von iowa
Betrifft: 88.6
88.6 - Songs top... Verkehrsfunk FLOP

Liebe Leser, s.g. Mucha-Redaktion, Grundsätzlich finde ich als begeisterter 88.6-Hörer den Sender, insbesondere die Songs in punkto Abwechslung und Kreativität hervorragend - soviel zum Lob. Womit ich mich jedoch nicht anfreunden kann, ist ihr Aktualität bei Verkehrsmeldungen, so erlebt am 29.1.07. Es ist ca. 8.30 morgens, ich bin auf dem Weg in Richtung meiner Arbeitsstätte, als ich sehe, dass auf der Wienerbergstr. (1100 Wien) auf der rechten Fahrspur ein Kanaldeckel offen ist (!!) - ist ja meines Wissens nicht gerade ungefählrich. Daneben steht ein ca. 70-Jähriger Mann wild gestikulierend und bemüht, sämtliche Autofahrer, die darauf zusteuern - so auch mich - aufmerksam zu machen (GROSSES LOB für dieses selbstlose Vorgehen). Ich denk mir, ok, besser man gibt hier Bescheid. Anruf bei 88.6 - die Redaktion hebt auch prompt ab - ich gebe die Gefahr durch mit der Bitte, dieses doch schnellstmöglich bekanntzugeben (es könnt ja der eine oder andere Unfall vermieden werden). Die Dame - Name entfallen - bedankt sich, der eben gespielte Song endet... nichts... der nächste Song... dazwischen Gequake des Herrn Hubert Kriegler, seinerseits Moderator... nichts... nach 10 Minuten in der Firma angekommen, blieb mir nur zu hoffen, das nichts passiert ist. Fand es 88.6 nicht der Mühe wert, hier zu reagieren? Mehr als dass ein trotteliger Wichtigtuer anruft und eine Falschmeldung durchgibt, kann ja nicht passieren? Eine Reaktion würde mich brennend interessieren...
 
 Kommentare

ghillie (13.12.2008, 13:19)
...kanns dich trotzdem nicht betreffen. wo du doch kein auto hast.

Emma (4.3.2007, 18:13)
Die Sender können nur durchgeben, was sie zugetragen bekommen. Und wenn sich dann irgendein Trottel wichtig macht und einen Stau meldet, wo keiner ist....

sniper-o (3.3.2007, 19:10)
ja, fifa,
das hätt mich auch irritiert. denn zwischen tulln und lale liegen keine 5 km, lale gehört zum gemeindegebiet von tulln.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.