Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Gesundheit/ApothekenZurück 
Veröffentlicht am 30.1.2007, 13:03 von sidera
Betrifft: Apotheke Breitenlee, Arnikaweg 1220 Wien
Schreckliche Zustände...

Schon seit langem regen mich die Zustände in dieser Apotheke schrecklich auf, da man diese nun wirklich nicht als normal bezeichnen kann. Darum möchte ich hier andere potentielle Kunden vor dieser kundenfeindlichen Apotheke warnen! Zum einen ist das meist ausländische Personal unfreundlich und inkompetent, selbst alltäglichste Medikamente bekommt man nur widerwillig auf Bestellung und die wenigen Parkplätze vor der Apotheke (z.B. für gehbehinderte Leute) sind seit Monaten wegen Bauarbeiten an der Apotheke nicht verfügbar. Was mich aber wirklich abschreckt ist, dass die Besitzer offenbar nach den Öffnungszeiten Tiere in die Apothekenräume lassen (wo es eigentlich hygienische Sauberkeit geben soll). Dies konnten mein Mann und ich bei einem sonntäglichen Spaziergang beobachten. So erklärt sich auch der schon öfter bemerkte Katzengestank im Verkaufsraum. Das ist doch wirklich nicht normal! Eine Schande für jedes Unternehmen!
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.