Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sport/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 31.1.2007, 09:15 von ski-tauchermichl
Betrifft: ski - Schaukel mönichkirchen
SKI - Schaukel ade

Das war ja wirklich die Höhe. Dass wenig bis kein Schnee zur Zeit vorhanden ist, da kann ja niemand was dafür. Jedoch einen 4er Sessellift zu bauen und der ist dann noch kürzer, als der alte 1er Sessellift, ist schon für sich ein wahres Kunstwerk. Was und wer denkt sich so etwas aus? Dieses Skigebiet ist nicht uninteressant für unsere Kleinen und nicht übermäßig anspruchsvoll, jedoch hätte man die Talstation wenigsten dort lassen können wo sie war und nicht für Touristenbusse aus Ungarn, welche vom zuständigen Bürgermeister extra in Ungarn beworben werden, einen Parkplatz hinbauen müssen, der zur Zeit völlig sandig ist und wo meist der Wind bläst, so dass die Kinder über diesen riesigen Parkplatz mind. 200 Meter hatschen müssen. Die Skischule Seiser ist durch diesen Parkplatz völlig ins Abseits gedrängt, sie müssen jeden Tag von der Skischule zur Talstation hatschen und in der Pause wieder und am späten Nachmittag wieder den Weg gehen, das kann doch nicht im Sinne eines familienfreundlichen Ski - Gebietes sein. Außerdem meint der Bürgermeister anscheinend, unsere Kinder sind wirtschaftlich ohnehin nicht wichtig und nennt diese auch kleine Arschl..... das ist doch zum verrückt werden, außerdem ist er kein Skifahrer, was hat solch ein Mensch bei einem solchen Prokekt dann überhaupt mitzureden. Ich kaufte meiner Tochter, meiner Freundin und mir eine 5 Tage Liftkarte und wollte die Chipkarten vom letzten Jahr refundiert bekommen, welche 5€ kostete, da meint der nur, die gelten hier nicht und es interessiert ihn auch nicht, für die neuen muss ich 2€ bezahlen und aus. Finde ich auch sehr nett. Die Uhren, die ich am Stuhleck kaufte, um diese aufzuladen mit Tageskarten (sehr praktisch), gäbe es auch nicht mehr, na super. So und nun zur Bergstation. Das ist wirklich die Höhe, nachdem ich im Internet keinerlei Infos über die neue 4er Sesselbahn Bergstation finden konnte, hab ich mir schon so was gedacht, aber dass die wirklich genauso blöd endet wie die alte, das möchtest nicht für möglich halten. Statt dass sie diese bis hinauf bauen, muss man, um zum nächsten Lift zu kommen, wieder hinauf hatschen???!!! Nach Mariensee kann man auch nicht fahren, weil kein Schnee. Schneekanonen ja, aber irgendwas ist mit der Wasserzuleitung schief gelaufen, da fragt man sich wirklich! Für mich ist klar hier komme ich nie wieder her, mir tut die Skischule wirklich leid.
 
 Kommentare

ghillie (4.4.2007, 21:16)
haunixweg,
nach den letzten medienberichten muß ich mein letztes eher noch unterstreichen.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.