Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sport/FitnesscenterZurück 
Veröffentlicht am 5.12.2006, 09:23 von Tigerwoman
Betrifft: Exakt-Training
Konkurs

Liebe Leserinnen und Leser! Rückblickend ist es schon etwas merkwürdig, dass man Trainings(un)willige mit einer Super-Aktion geködert hat, die zwei Mal verlängert wurde: "Völlig unbeschwert um 15.-/Monat Fitness, Achtung: 1000 limitierte Tickets!", "...maximale Vertragslänge: 2 Jahre". Aufgrund einer Empfehlung bin auch ich diesem Lockangebot erlegen. Der Vertragsabschluss für ein volles Jahr war am 17.8.2006. Eine Mitgliedskarte habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage nicht erhalten, außerdem sollte ja auch ein neuer Trainingsplan mit neuen Trainingszeiten ab dem 1.10.2006 aufgelegt werden... den es ja dann auch gab, nur von einer völlig neuen Firma... Recherchen des Konsumentenschutzes ergaben leider nichts Erfreuliches... Geld und Vertrag sind dahin... leider auch der Fitnessgedanke bis auf Weiteres! Tigerwoman
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.