|
|
|
Veröffentlicht am 5.12.2006, 09:23 von Tigerwoman |
|
Betrifft: Exakt-Training |
|
| Konkurs
Liebe Leserinnen und Leser!
Rückblickend ist es schon etwas merkwürdig, dass man Trainings(un)willige mit einer Super-Aktion geködert hat, die zwei Mal verlängert wurde: "Völlig unbeschwert um 15.-/Monat Fitness, Achtung: 1000 limitierte Tickets!", "...maximale Vertragslänge: 2 Jahre".
Aufgrund einer Empfehlung bin auch ich diesem Lockangebot erlegen. Der Vertragsabschluss für ein volles Jahr war am 17.8.2006. Eine Mitgliedskarte habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage nicht erhalten, außerdem sollte ja auch ein neuer Trainingsplan mit neuen Trainingszeiten ab dem 1.10.2006 aufgelegt werden... den es ja dann auch gab, nur von einer völlig neuen Firma...
Recherchen des Konsumentenschutzes ergaben leider nichts Erfreuliches...
Geld und Vertrag sind dahin... leider auch der Fitnessgedanke bis auf Weiteres!
Tigerwoman
| |
|
|
|
|