Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/KinoZurück 
Veröffentlicht am 27.11.2006, 08:52 von Gorgi
Betrifft: Cineplexx
Werbung im Kino

Anläßlich des neuen Bond Filmes war ich wieder mal im Kino. Ins Cineplexx gehe ich, da es in Graz das einzige Kino ist, wo man vernünftig parken kann. Nun kostet die Karte am Freitag stolze 9 Euro, ein Cola kommt auf einen Literpreis von über 5 Euro. Von anderen Snacks ganz zu schweigen. Aber gut, soll sein. Wenn ich dann aber in einen Film gehe und mir 28 Minuten Werbung aufgezwungen werden, dann werde ich sauer- und nicht nur ich, im Saal rumorte es schon. Nach einer 2 minütigen Pause kamen dann noch 3 Vorschauen und mit fast einer dreiviertel Stunde Verspätung der Hauptfilm. DAS ist entschieden zu viel. Ich schaue ja den Film nicht auf RTL oder PRO7, sondern ich zahle ordentlich für die Karte. In jedem Fall reichts mir jetzt wieder für einige Zeit mit Kino bzw. Cineplexx. Im Sommer fahre ich dann lieber mit dem Rad quer durch die Stadt ins UCI. Schlussendlich wundert es mich auch nicht, wenn sich immer mehr Leute die Filme anderswo anschauen als im Kino, denn diese Pflanzerei braucht wohl niemand.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.