Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/EventsZurück 
Veröffentlicht am 13.11.2006, 09:16 von erhart23
Betrifft: Funtasto
Veräppelung pur!

Im südlichen Raum von Wien wirbt eine Firma "Funtasto" mit Punschständen und Flohmarkt auf dem Geländer der jeden Sommer stattfindenden "Strohzeit". Fixe Öffnungszeiten sind im Internet und auf Flugblättern angegeben. Mehrmals habe ich versucht, zu den angegebenen Öffnungszeiten dieses Gelände zu besuchen um mich am Flohmarkt umzusehen und den einen oder anderen Punsch zu konsumieren. Bisher ist es mir jedoch noch nicht gelungen, offene Tore vorzufinden, trotz der angegebenen Öffnungszeiten. Feststellen konnte ich auch, dass andere Besucher auch ihren Unmut äußerten. Was soll diese Veräppelung? Habe auch auch an Funtasto ein E-Mail gesendet mit der Bitte um Aufklärung der tatsächlichen Öffnungszeiten, aber dort findet man es sichtlich nicht einmal der Mühe wert, auf diese Anfrage eine Antwort zu geben.

Stellungnahme lesen
 Kommentare

ghillie (27.8.2008, 11:38)
veräppelung... grausliches piefkinesisch.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.