|
|
|
Veröffentlicht am 13.11.2006, 12:48 von delila |
|
Betrifft: Elixia Milleniumstower |
|
| toller kundenservice :-((
Nach einiger Wartezeit an der Rezeption stellt sich heraus, dass man im zuge der "7 days fitness" aktion nur gratis reinkommt, wenn jemand das center verlässt. super, wenn man zu 2. ist - einer drinnen/einer draußen. dann stellt sich heraus, dass gegen einen kleine unkostenbeitrag von eur 10,-(!!!!!) der einlass doch sofort möglich ist. auf nachfrage wird schnippisch erklärt, man solle froh sein weil sonst kostet der tagespass eur 25,-! ich bin gegangen.
ich finds wirklich toll, wie manche center diese gelegenheit nutzen, um neukunden zu gewinnen. scheinbar werden in menschen die eine gratisaktion nutzen, keine potentiellen kunden, sondern irgendwelche idioten gesehen!!!
habe im rahmen der selben aktion bereits 3 andere center getestet und nirgends derartige probleme gehabt. mitglied werde ich selbstverständlich woanders! | |
|
|
|
|