Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/EventsZurück 
Veröffentlicht am 6.11.2006, 09:33 von Girlangel
Betrifft: NACHTSCHICHT DX
VORURTEILE UND FRECHHEIT

Wir wollten einen unterhaltsamen Abend, in einer Ecke, in der Nachtschicht verbringen. Nach ca.1 Stunde kamen zwei möchtegern Türsteher zu meinem Mann und sagten: Tut Leid, aber wir müssen dich bitten zu gehen, der Geschäftsführer möchte keine Männer mit Glatze hier drinnen haben. Wir bestellten Getränke, bezahlten und mussten sofort gehen, ohne einen Schluck gemacht zu haben. Wir mussten mit Worten kämpfen, um unser Eintrittsgeld zurück zu bekommen. Die Frage ist WARUM wird man überhaupt hinein gelassen mit Glatze, wenn Sie das nicht wollen???WARUM wird man rausgeworfen, ohne etwas getan zu haben??? und WARUM hat der Geschäftsführer solche Vorurteile gegenüber einem Mann mit Glatze??? Darf mein Mann jetzt nicht mehr in einer Discothek gehen, nur weil er eine Glatze hat??? Was hätten Sie gemacht wenn er krankheitshalber eine Glatze hätte??? Was machen Sie überhaupt mit Menschen, die krankheitshalber eine Glatze haben - dürfen sich die Menschen nicht mehr aus dem Haus trauen, weil es solche Menschen(?) wie Sie gibt, die solche Vorurteile haben? Eins möchte ICH sagen: man darf nicht alle Menschen in einen Topf werfen und in diesem Fall meinen Mann, der sich unauffällig verhalten hat, ohne Grund hinauswerfen. Wir gehen seit dem Jahr 2000 in die Nachtschicht und müssen uns so eine FRECHHEIT nicht gefallen lassen. Einige von uns kennen Ihre Kellnern und Kellnerinnen (und sind mit einigen sogar befreundet) und lassen immer viel von unserem schwer verdienten Geld in der Nachtschicht liegen. Und dann wird man behandelt wie der letzte Dreck. Wenn Sie das öfters machen, werden Sie bald mehr auffällige Leute als unauffällige Leute bei Ihnen zu Gast haben. Wir werden auf jeden Fall keinen Schritt mehr in die Nachtschicht machen.
 
 Kommentare

ghillie (8.8.2007, 19:52)
plaudern macht doch spaß!

trutscherl (16.3.2007, 16:34)
ghillie (16.3.2007, 09:19)
armes verfolgtes trutscherl,
wer hat dir denn schon wieder was gelöscht?

na genau der beitrag wurde gelöscht snIPer.

die bekommt man nicht nur, wenn man jemanden kennt.

also doch AUSPLAUDERN !!!

mynox (16.3.2007, 10:32)
stimmt in der NS werden drogen verkauft. nämlich alkohol!

ghillie (16.3.2007, 08:19)
armes verfolgtes trutscherl,
wer hat dir denn schon wieder was gelöscht?

niemand braucht was ausplaudern, sondern das steht in den polizeiberichten und -statistiken. die bekommt man nicht nur, wenn man jemanden kennt.

worum gehts dir eigentlich? möchtest dir auch eine glatze zulegen und weißt nicht, obst dann noch in die nachtschicht darfst? also gib schon ruh.

trutscherl (15.3.2007, 22:51)
so a zufall? wieso is gelöscht? na schreib ichs halt no amoi. dürft snIPerle ja doch die handi im spiel haben.

ghillie = snIPer????

is dir jetzt a fehlerchen passiert??

is aber eh eindeutig, wenn man im GKK-beitrag nachliest.

ghillie (15.3.2007, 22:15)
soll ich dir vielleicht vorstellen, wen ich wo kenn?

wen und wo intressiert mi ned, nur dürfen deine polizeifreundchen alles ausplaudern???

PS:werds sicherheitshalber kopieren, falls glei wieder glöscht wird.

ghillie (15.3.2007, 21:15)
trutscherl,
weiß nicht welche antwort du dir noch erwartest. soll ich dir vielleicht vorstellen, wen ich wo kenn? so übertrieben naiv brauchst nicht wirklich spielen.

trutscherl (15.3.2007, 20:59)
sniper-o (14.3.2007, 01:11)

ka antwort zum insiderwissen. einfach wieder nur angriff. warum? wieder nur behauptungen??

strizzzi (14.3.2007, 00:23)
i man mei existenz steht auf dem spiel, is wui a bissl weltfremd.....

sniper-o (14.3.2007, 00:11)
strizzi,
laß es gut sein. noch nie einen fehler gemacht?

sniper-o (14.3.2007, 00:11)
trutscherl,
wild hineinposten, ohne hirn und ohne lesen. das kannst.
wennst lesen täts, würdest wissen, was ich meine.

strizzzi (13.3.2007, 23:29)
@mamamia oder lillo

wollst jetzt ernsthaft behaupten, dass deine existenz bedroht ist wenn hier jemand deinen nick misbraucht????
dann steht deine existenz auf sehr wackligen beinen, wenn sie davon abhängig ist, ob auf einer seite, wo man postet wenn man zeit hat und dies noch anonym....
also manche leiden wirklich an realitätsverlust....

Mamima (13.3.2007, 21:53)
@haunixweg "Mamima" können sie Verunglimpfen so viel sie wollen. Aber meinen realen Namen werde ich nicht zusehen wie der durch den Dreck gezogen wird.

@sniper Ich werde meinen Mund nicht halten wenn dabei mein Ruf auf dem Spiel steht. Ganz im Gegenteil. Ich habe mich schon erkundigt bei meinem Rechtsschutz wie man dagegen angehen kann.

Noch muß ich mir keine Rechtlichen Schritte überlegen, da die Mucha Redaktion sofort bemüht war alles zu entfernen was mit meinem realen Namen zu tun hatte.

Ich werde mit der Redaktion weiterhin in Kontakt bleiben. Sollte dieses Schmierentheater kein Ende finden, werden wir zusammen es beenden. Unter Garantie. Meine Existenz lasse ich mir nicht zerstören, von Menschen die krank im Kopf sind und nicht wissen was sie sonst mit ihrer Freizeit anstellen können.

haunixweg (13.3.2007, 21:27)
@Mamima
Wenns nur so einfach wäre ...

trutscherl (13.3.2007, 21:21)
sniper-o (13.3.2007, 21:42)

woher dann dein insiderwissen??
sniper-o (6.11.2006, 20:14)
sniper-o (8.11.2006, 09:53)
na, ich weiß nicht. die nachtschicht-lokale sind als drogenmärkte bekannt, ..
sniper-o (23.11.2006, 16:49)

sniper-o (13.3.2007, 21:13)
(die goldene regel - mund halten...)

Mamima (13.3.2007, 20:56)
Okay, hat geklappt. Entschuldigung an die, denen so sehr daran liegt das Thema nicht zu verfehlen.

Mamima (13.3.2007, 20:55)
Test - Test ! Ich habe eine Namensänderung vorgenommen und nütze diesen Beitrag dazu für einen Testversuch. Da mein realer Name, "Lillo" oft Verunglimpft und Missbraucht wurde, habe ich mich auf Anraten der Mucha Redaktion entschieden einen Phantasienamen zu wählen.

sniper-o (13.3.2007, 20:42)
ich blick weder in die nachtschicht noch in die gruft rein. desinteresse...

trutscherl (13.3.2007, 19:32)
is eh ned von dir, gg, dürftest aber dort den totalen durchblick haben.

liest man zumindest so :-)

sniper-o (13.3.2007, 18:36)
caput,
wennst schon was ausgrabst, schau ruhig, daß die beschwerde nicht von mir ist. mir ist absolut wurscht, ob dort jemand mit oder ohne glatze hingeht und wiewaswann konsumiert.

caput (13.3.2007, 14:58)
Bemerkenswert, wie sehr die meisten von euch meinen, eine Ahnung zu haben.

Ich trage seit meiner Kindheit eine Stoppelglatze, bin seit Jahren Stammgast in der Nachtschicht.
Früher wurde mir auch oft aus dem gleichen Grund der Eintritt verwehrt.
Ich bin eindeutig weder der rechten, noch sonst irgendeiner Szene zuzuordnen.

Die Türsteher haben den Auftrag, gewaltbereite Leute auszusortieren, im 22. Bezirk tragen davon viele eine Glatze.

Ich habe noch nie in der NS Drogen angeboten bekommen, bzw. jemanden mit welchen gesehen. Vielleicht der eine oder andere "Herkules" auf Steroide.

Die NS hat mehrere Bereiche, nicht nur die große Disco.

Woanders gibt es dort Weiße, Schwarze, Asiaten, usw. friedlich nebeneinander, nicht nur "Solarium-Proleten".

Wieder woanders, gibt es viele Leute um die 40.

Viele von euch reden, nur um zu reden.
Sniper scheint wirklich zu jedem Käse seinen Senf dazuzugeben.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.