Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/BühneZurück 
Veröffentlicht am 19.9.2006, 07:28 von R.P.
Betrifft: Open Air Gars am Kamp
Keine Rückerstattung f.abgesagte Vorstellung?

Ich habe für 4. August 06 zwei Karten für das Open Air "Nabucco" im Kartenbüro Gars am Kamp bestellt. Die Vorstellung wurde wegen Schlechtwetter abgesagt, man sagte mir, die (bereits bezahlten) Karten müssten an das Kartenbüro retourniert werden, dann wird der Kartenpreis auf's Konto rückerstattet. Am 14. August habe ich die Karten mittels eingeschriebenem Brief an das Kartenbüro in Wien (9. Bezirk) retourniert, da ich sie vom Büro Wien (nicht Gars am Kamp) geschickt bekam. 3 Wochen ist nichts passiert; als ich dann anrief, um nachzufragen, sagte eine Tonbandansage, dass das Büro erst am 4. Sept. wieder geöffnet wäre. Ich war dann 1 Woche auf Urlaub und habe die Sache nicht weiter verfolgt. In der Zwischenzeit ist mein eingeschriebener Brief mit den 2 Tickets wieder bei mir gelandet; Vermerk: "nicht behoben". Seit 11. September habe ich 7 x im Kartenbüro Wien angerufen (es hebt nie jemand ab; es läuft auch kein Tonband), 1 e-mail geschickt (wurde nicht beantwortet) und heute war ich persönlich dort (die angegebene Adresse ist ein normaler Wohnblock; es ist an der Tür kein Hinweis auf ein Kartenbüro zu finden). Auf der Homepage habe ich heute entdeckt, dass man die Karten innerhalb von 10 Tagen retournieren muss, um den Kartenpreis rückerstattet zu bekommen. NUR: Wie macht man das, wenn nie jemand erreichbar ist???? Die Tickets sind also noch immer bei mir und ich habe keine Idee, wie ich zu meinem Geld komme.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.