Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/HörfunkZurück 
Veröffentlicht am 12.9.2006, 11:12 von Sybic
Betrifft: ORF - Ö3
Oldiesender Ö3

Dem österreichischen Gebührenzahler ist das geschwinde Eintreten eines Gehörsturzes beim Lauschen des an Monotonie nicht zu überbietenden Radioprogramms Ö3 sicher. Konnte man sich noch bis vor Jahren an wahrhaftig zeitgemäßen Liedern diverser Interpreten erfreuen, verbleibt uns der zusätzliche Ärger über die dem Anschein nach schlechtesten Maturanten eines Jahrganges, deren erste Berufsbezeichnung Ö3 Moderator lautet(e).
 
 Kommentare

ghillie (18.10.2007, 20:11)
dgkp,
warum? weil ö3 verkehrsfunk bringt, österreichweit zu empfangen ist, daher von den meisten autofahrern gehört wird.
hat aber nichts mit qualität zu tun.

dgkp (18.10.2007, 11:59)
naja was ist dann so schlecht daran wenns den leuten gefällt?

The Cynic (18.10.2007, 11:58)
warum hat ö3 die meisten einschaltquote wenn es so mies ist?

Weil der Österreicher generell keinen Musikgeschmack hat, und auf flachen Humor steht.

dgkp (18.10.2007, 11:37)
bezahlt man nicht generell für rundfunk und nicht nur für Ö3? ich weiß es nicht genau!
warum hat ö3 die meisten einschaltquote wenn es so mies ist?

ghillie (18.10.2007, 09:14)
dgkp,
die ihren job verrichten...
naja. die hetzkampagnen gewisser ö3-kommenatoren sind wirklich nicht ohne. ihr benehmen um nichts weniger.

und alles um zwangsgebühren, das ist nämlich der hammer.

haunixweg (17.10.2007, 10:27)
"persönlich angegriffen von leuten die selbst immer mutter theresa spielen wollen"

Sehr gute Beschreibung für trutscherl gegen namentlich genannten Werkmeister.

dgkp (14.10.2007, 17:27)
da gehts ja zu wie im kindergarten.

die hetzkampagne von dieser "beschwerde" find ich übrigends unter jedem hund. hier werden personen die dort ihren job verrichten persönlich angegriffen von leuten die selbst immer mutter theresa spielen wollen.
keiner zwingt euch ö3 zu hören!

haunixweg (14.10.2007, 16:27)
@ghillie
Das erledigen schon die von dir Trockengelegten ... aber deinen Vorderlader kannst höchstens noch als Prügel ... Kaiserjäger hin ... Kaiserjäger her ...

ghillie (13.10.2007, 18:36)
wegwerflein.
wennst mir drohen willst, mußt dich warm anziehen. in jedem wald oder erdloch.

trutscherl (13.10.2007, 18:01)
wieso machst im andern beitrag in gb-manier weiter?

haunixweg (13.10.2007, 17:59)
Vielleicht finder der ghillie eins, weil bald muß er sich vor seinen Häschern verstecken ....

@trutscherl
Wieso versaust diesen Thread ohne jede Rücksicht und bei den eigenen spielst die Mme. Etepetete.

trutscherl (13.10.2007, 17:55)
aja, im wald gibts ja auch erdlöcher.

haunixweg (13.10.2007, 17:52)
Nun die Simmeringer sind schon auf deiner Spur ...

ghillie (13.10.2007, 17:44)
wieder gibt er mir recht.

haunixweg (13.10.2007, 17:44)
Jedoch das meiste hat er doch erwischt ...

ghillie (13.10.2007, 17:41)
truscherl,
du mußt dir das plastisch vorstellen. wald heißt auch, im waldboden unterwegs sein. von wurzel zu wurzel, mit au... au...

haunixweg (13.10.2007, 17:39)
Ein paar Tröpferl muß der ghillie übersehen haben ... wird auch schon alt.

trutscherl (13.10.2007, 17:36)
jetzt über den dächern des waldes, gg.

ghillie (13.10.2007, 17:35)
hab natürlich nicht berücksichtigt, daß auch leute dabei sind, die sich nur unterirdisch bewegen.

haunixweg (13.10.2007, 17:00)
"bleibt dir für verkehrs- und sonstige nachrichten kaum anderes"

... und ghillie spammt seinen Blödsinn anscheinend in alle Threads ...

ghillie (13.10.2007, 16:57)
ananas,
wieso wirst genötigt? jedes radio kann man abdrehen oder was anderes wählen. glaub nur nicht, daß die anderen sender besser wären.

hermes,
wennst unterwegs bist, bleibt dir für verkehrs- und sonstige nachrichten kaum anderes. aber danach, mit vergnügen ab!

Hermes (12.10.2007, 18:00)
Ich habe schon seit ungefähr einem halben Jahr kein Ö 3 mehr gehört, singen die Moderatoren am Schluß immer noch bei der Musik mit und finden das dann noch unsagbar lustig ?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.