Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sport/SportartikelhandelZurück 
Veröffentlicht am 21.7.2006, 16:42 von Cebu
Betrifft: Moutainbiker
Wegen Reichtum geschlossen, ...

Hallo "Mitbiker", hab in zu kurzen Abständen - binnen 3 Wochen - zwei sehr negative Erfahrungen mit dem Mountainbiker im 9ten gemacht - der Apotheke unter den Bike-Shops - teuer allein ist eben zu wenig. Reparaturauftrag wurde am Montag erteilt, zugesichtert, dass das Rad bis spätestens Mittwoch 18:00 fertig sei. Eben an diesem Mittwoch um 17:00 ruft mich ein Mitarbeiter an, um mir mitzuteilen, dass "leider" der Ersatzteil nicht lieferbar sei, aber "wahrscheinlich", kann ich mir - gnadenhalber - das Rad am Freitag abholen - kein Wort der Entschuldigung! Ganz offensichtlich sind die Auftragsbücher zu voll um sich der Kundenorientierung zu verschreiben - doch vor dem Fall kommt bekanntlich ... bin dann zu Sport-Nora (nur 3 Minuten weiter dem Gürtel entlang) gefahren - Rad am Donnerstag ab 17:00 fertig und günstiger obendrein!
 
 Kommentare

magicg (25.3.2009, 07:21)
Das Ersatzteile nicht langernd sind oder geliefert werden kann passieren. Denke nicht das man deswegen solche Kirtik üben muss. Eine Anruf mit Entschuldigung wäre allerdings drinnen gewesen.

Allerdings habe ich bislang sehr gute Erfahrung gemacht. Natürlich ist dieser Shop teuerer als andere, aber er hat sich eben auch auf dieses Team spezialisiert. Räder gibts im Baumarkt auch....


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.