Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sport/SportartikelhandelZurück 
Veröffentlicht am 13.2.2006, 12:07 von Rupert Malli
Betrifft: SPORTS EXPERTS
mir reichts

Heute habe ich versucht, bei S.E. 2 Artikel aus der Werbeaussendung zu kaufen. Ein INFRAROT FUSSMASAGEGERÄT und einen Skihelm. Das Massagegerät stand in einem Regal in einer für mich (180 cm groß) unerreichbaren Höhe. Verkäufer telefonierten mit dem Handy, standen herum und plauderten untereinander und ziemlich alle Infostände waren leer. Ich sehe heute nicht mehr ein, dass ich auf die Verkäufer zugehen muss, um etwas erwerben zu "dürfen". Es war leider nicht das 1. Mal so in diesem Laden. Bei einen Hometrainer und einem Rudergerät musste ich mir erst einen Verkäufer "erkämpfen", um endlich zu diesen Geräten zu kommen. Dabei sei erwähnt, das die Kundenfrequenz immer niedrig war und die VerkäuferInnen nicht mit Kunden beschäftig waren, sondern nur mit sich selbst. Als auch in der Schiabteilung gähnende Leere war, was Verkäufer anbelangt, bin ich auch ohne Helm wieder gegangen und habe so halt leider fast 40 leere Kilometer für diese Erfahrung gemacht.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.