Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/KinoZurück 
Veröffentlicht am 7.12.2005, 11:33 von O-Thug
Betrifft: Kinoverband
Wer bestimmt was gezeigt wird ?

Hallo! Ich weiß nicht genau, ob das jetzt dir richtige Sparte für meine Beschwerde ist, allerdings wäre es trotzdem mal toll, eine Antwort zu bekommen! Wer bestimmt denn bitte in Österreich, welche Kinofilme ausgestrahlt werden und welche nicht ? Z.B. "Spiel ohne Regel" mit Starkomiker Adam Sandler (wo eigentlich fast alle Filme mit ihm bei uns gezeigt werden), eine extrem witzige Sportverfilmung!! Man sieht ein Special auf GoTV, der Film erscheint allerdings niemals bei uns. Oder der Film "Hustle an Flow". Beinahe bei jedem meiner Kinobesuche hat man die Vorschau (Trailer) gezeigt - und was ist jetzt ? Der Film ist bis heute noch nicht bei uns erschienen, läuft in Deutschland allerdings schon seit Anfang oder Mitte November ?? Also wer entscheidet das denn bei uns hier ??
 
 Kommentare

fliegenschiss (11.8.2009, 20:09)
Der virtuelle stählerne Vorhang ist nicht nur beim Kino, sondern auch bei Nachrichten zu spüren. Deshalb streame ich mir schon mal BBC Nachrichten und Filme in OF, die hier (leider) nicht erscheinen. http://www.watch-movies-links.net/


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.