Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/HörfunkZurück 
Veröffentlicht am 23.11.2005, 12:06 von Don2
Betrifft: UPC Telekabel
Musikprogramme UPC Digital

Um das ewige Gequatsche und die andauernde Zwangsbeglückung, Radioprogramme mit Werbeinschaltungen bei den diversen Radiosendern usw. zu unterbrechen, bin ich auf UPC Digital umgestiegen. An sich eine feine Sache; geboten werden ca. 40 Musikkanäle in Musikrichtungen unterteilt. Musik 24 Stunden ohne Unterbrechung. Da ich begeisterter Country Musik und Blues Fan bin, höre ich diese Sender am meisten. Allerdings spielt dieser Kanal seit 3 Tagen Weihnachtslieder rund um die Uhr. Nichts gegen diese Art von Musik, aber schon Mitte November damit zu beginnen und das noch 24 Stunden lang, finde ich doch etwas übertrieben. Auch "Stille Nacht, Heilige Nacht" habe ich schon gehört. So wie es aussieht, wird das so weitergehen bis Weinachten und darüber. Liebe Verantwortliche bei UPC. Man soll nichts übertreiben. Die Dosis macht das Gift. Ich bezahle auch dafür dass ich mir alternativ Programme aussuchen kann. ABER BITTE REDUZIERT DIE WEIHNACHTSLIEDER
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.