Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/EventsZurück 
Veröffentlicht am 11.7.2005, 11:37 von Sonnenscheinale
Betrifft: Nuke Festival 2005- Chaos in Reinform
Außer Spesen nix gewesen!!

Also, wir wollten uns am 10.07.2005 "Coldplay" beim Nuke Festival anschauen. Vorsichtshalber Gummistiefel gekauft, dass das Wetter schlecht war, wussten wir ja und auf ein Schlammbad kann man sich ja einstellen. Leider sind wir nichtmal bis zum Konzert gekommen. Die angepriesenen Shuttlebusse vom Bahnhof St. Pölten zum Festival entpuppten sich als ein Bus, der alle halbe Stunden fuhr und natürlich nicht die Kapazität hatte, ca. 200 wartende Menschen aufeinmal aufzunehmen. Mal davon abgesehen, dass der Buss bis zum Erbrechen gefüllt wurde (teilweise drei bis vier Leute auf einer 2er Sitzbank und natürlich auch am Gang zusammengefpercht wie in einer Hühnerbatterie), stellte sich natürlich auch die Frage, wie man nach dem Konzert vom Gelände überhaupt wieder wegkommt... Nachdem wir drei Busse (= 1 1/2 Stunden!!) gewartet haben, wurde es uns schlußendlich zu blöd und wir haben auf's Konzert gepfiffen. Ironie am Rande: auf der Homepage wurde gestern noch geschrieben, dass die Shuttle Busse verstärkt wurden, da ja der Campingplatz auch dichtgemacht hat (Wetter) und die Konzertbesucher dazu angehalten wurden, das Auto stehen zu lassen und mit dem Zug oä anzureisen. Davon haben wir nun aber wohl gar nix bemerkt. Summa summarum: viel Geld für nichts. Miserable Organisation und einfach nur Chaos. Ich hätte "Coldplay" wirklich gerne gesehen, aber dafür 3 Stunden Anreise für ein paar Kilometer und wahrscheinlich auch 3 Stunden Abreise in Kauf zu nehmen, war mir nun doch zuviel. P.S.: Auch im Forum von www.nuke.at geht es heiß her- wir waren also nicht die Einzigen, die zwar viel Geld für eine Eintrittskarte ausgegeben haben, aber nichts davon hatten.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.