Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/AutobahnraststättenZurück 
Veröffentlicht am 11.7.2005, 08:40 von gusibelli
Betrifft: Trofana Royal
Kundenservice und Bezahlung

Wir waren am 01.06.05 in der Raststation Trofana Royal bei Mils. Wir betraten das Restaurant und fanden zu erst eine Früchte und Salatbar vor und anschliesend an der Stelle wo man sich die Suppe nehmen konnte folgend von der Kochstelle wo man diverse Gerichte bestellen konnte, wir bestellten 2 Wienerschnitzel und wurden dort schon blöd vom Koch angesprochen wieso wir zu erst die Suppen nehmen würde und er sich jetzt beeilen müsse, damit nicht alles kalt wird. (Dann sollte man eben die Suppenbar nach der Kochstelle aufstellen). An der Kasse stand dann ein Schild dass Kreditkarten erst ab 10 Euro angenommen würden. Wir waren über der Summe und ich sah auch nicht ein wieso ich barzahlen sollte nachdem die Raststatte solche Schilder aufstellt und ihre Verträge mit den Kreditkartenfirmen anscheinend nicht lesen kann

Stellungnahme lesen

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.