Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/AutobahnraststättenZurück 
Veröffentlicht am 29.3.2005, 18:59 von Peter Turnowsky
Betrifft: Shell Grenzstation Nickelsdorf
Shell Grenzstation Nickelsdorf

Sehr geehrte Geschäftsleitung ! Ich bin aus geschäftlichen Gründen zirka 3 - 4 mal pro Woche unterwegs nach Budapest. Seit geraumer Zeit ist mir nun aufgefallen, dass diese Stationen nicht mehr wie früher in Müll ersticken, sondern zu meiner großen Freude von Woche zu Woche sauberer werden. Weiters sind die Sanitären Anlagen renoviert worden, was den Betrieb noch freundlicher macht! In Zeiten der teuren Treibstoffpreise macht hier ein Stop trotzdem noch Spass! P. Turnowsky
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.