Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sport/FitnesscenterZurück 
Veröffentlicht am 20.3.2005, 22:07 von halle
Betrifft: WON Fitnessstudio
Studio weg und Geld dahin

Mein Lebenspartner und ich kauften im November des Vorjahres einen Zehnerblock für das WON Fitnessstudio in Graz. Es kostete nicht sehr viel und auch die Angestellten waren uns symphatisch. Das Trainieren bereitete uns viel Freude, doch dann kam der Prüfungs- und Arbeitsstress. Wir haben beschlossen wieder dorthin zu gehen, doch was sahen wir da? GESCHLOSSEN AB 2.3.2005 Sehr nett! Wir bekamen keine Verständigung per mail oder per Brief. Naja wir haben 25 Euro in den Sand gesetzt. Für uns beide ist es sehr viel Geld, denn wir sind Studenten und arbeiten neben dem Studium viel. Leider verdienen wir nicht viel, sodass 25 Euro pro Person einfach so verplempern können. Ein gemeinsamer Freund nahm gleich den Monatsblock auch der ist dahin. Was sollen wir nun tun?? Wohin können wir uns wenden? Ich erwarte mir eine Stellungsnahme von WON. Für alle die auf die homepage gucken ( www.won.at): Das Forum und Gästebuch sind zur Zeit in Wartungsarbeiten! Warum wohl!?
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.