Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/Kunst & KulturZurück 
Veröffentlicht am 10.1.2005, 15:53 von günkor
Betrifft: Ticket Service / Stadthalle
Abzocke via Internet

Habe heute via Internet Tickets für eine Veranstaltung (sollte ein Geschenk sein) gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. An Gebühren sind (zusätzlich zum Preis der Karten) 9,00 Euro zu berappen. Überzeugt, beim Kauf via Internet (man geht ja mit der Zeit) allen Beteiligten Gutes getan zu haben, wurde ich jäh überrascht, als ich auf der Bestätigung darauf hingewiesen wurde, dass die Karten bei der Kassa der Stadthalle abzuholen wären. Lt. tel. Auskunft vom Ticket-Service kann der Postversand NICHT MEHR nachträglich vereinbart werden und dieser hätte ohnehin zusätzlich EUR 5,00 gekostet! W E R hat nun W A S davon? Die Stadthalle: Kartenverkauf "ohne Arbeit" Der Ticket-Service: saftige Provision ohne Gegenleistung für den Kunden Der Kunde: gar nix (der kann trotzdem nach Wien fahren und sich die Karte holen)! Die telefonische Anfrage bei der Stadthalle, ob ein Versand der Karte möglich ist, wurde verneint und brachte mir nur die Aussage ein: "Das ist halt so, da hätten Sie sich früher erkundigen müssen". Also außer Spesen, nix gewesen! Mein TIP: Vergesst Ticket-Service und spart euch die Kosten!
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.