Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/AutobahnraststättenZurück 
Veröffentlicht am 15.11.2004, 12:43 von zirkusisabella
Betrifft: Landzeit Voralpenkreuz
Einfach ein Genuß!

Auf dem Weg vom Salzkammergut nach Linz entschlossen sich mein Mann und ich, Samstag gegen 18 Uhr in das neue "Landzeit"-Restaurant am Voralpenkreuz einzukehren. Dort eine Pause einzulegen, hat sich gleich beim Betreten als sehr gute Entscheidung erwiesen. Ein freundliches "Grüß Gott" beim Eintreten ist in diesem Haus noch selbstverständlich. Wie gewohnt bei Landzeit, eine fast unüberschaubare Auswahl an frischen Salaten, Früchten, Eis... Wie immer auch hier alles super-sauber und so appetitlich anzusehen, das einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Jeder der Beschäftigten ist mit einem Lächeln am Werk, jeder hat einen freundlichen Gruß für uns. Eine kurze Unsicherheit, da ja alles neu ist, wird sofort bemerkt und mit einer freundlichen und netten Antwort behoben. Auch nach dem Essen, eine bzw. zwei freundliche Damen, die höflich fragen, ob das Geschirr schon mitgenommen werden darf. Auch beim Verlassen ein freundlicher Gruß. Ich kenne sehr viele Landzeit-Restaurants-ich wüßte nicht zu sagen, welches das Beste ist... Auf jeden Fall werden wir am Voralpenkruez noch öfters Pause machen - und wenn wir unterwegs sind, auch bei den anderen "Landzeitlern" Liebes Team am Voralpenkreuz, vielen Dank für den netten Abend, macht weiter so !!
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.