Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/AutobahnraststättenZurück 
Veröffentlicht am 10.12.2001, 23:00 von sniper
Betrifft: Rosenberger
Schade

Ein gerne verschwiegenes Thema: Früher zählten die Rosenberger-Rasthäuser zu den besten in Europa. Vor allem bei Qualität und Service. Seit Jahren werden immer mehr zu Massenabfertigungslokalen, Marke Markthalle, umgebaut, mit schlechterer Qualität, null Service und wesentlich höheren Preisen. Ein wenig umdenken, Herr Rosenberger? Die Gäste würden es danken.
 
 Kommentare

vindobona (15.5.2002, 11:00)
NUR ZUR INFO :
Das RESTOP in Mondsee ist wirklich in Ordnung (bin selber 2 x pro Woche dort gerne und gerngesehener Gast) nur wird es von EUREST betrieben und nicht von Rosenberger.
PS: Das RESTOP Alland (auch EUREST) ist ebenfalls eine Rast wert.

U- Böck (11.12.2001, 23:00)
Ich finde das Restop am Mondsee ist in Ordnung! War dort schon ein paar mal und die Qualität stimmte!

sniper (11.12.2001, 23:00)
Stimmt nicht ganz, denn der Sohn führt jetzt...

H.Schmidt (10.12.2001, 23:00)
Oh Mann, ich hasse dieses XP....

H.Schmidt (10.12.2001, 23:00)
@sniper: Muss Dir leider in Bezug auf Qualität recht geben aber nur zur Info: Führen tut den Rosenberger die Frau Rosenberger! Hr.Rosenberger verstarb leider schon....


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.