Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Ausbildung/UniversitätenZurück 
Veröffentlicht am 3.11.2001, 23:00 von Wiener
Betrifft: hauptuni
wer den studenten nicht ehrt, ist die uni nicht wert

stell dir vor, es beginnt das semester, und keiner geht hin ... das ist wohl der traum von der wiener uni. es ist zeit, dass sich die profs zur wehr setzen, denn die studenten haben eh nichts mehr zu sagen. bevor die uni eine schlechte fachhochschule ohne allgemeinbildung wird, könnte doch ein prof der alten schule aufstehen und ein gutes wort für unsere alma marter einlegen. auch wenn alle einer meinung sind, können alle unrecht haben.
 
 Kommentare

martin k. (7.1.2002, 23:00)
Da liest einer zuviel Krone... Was ist die "Hauptuni"? Jede Uni ist eine eigene Universität. Wär gut, wenn man auch einmal hinginge, bevor man kritisiert.

raja (6.11.2001, 23:00)
Jetzt weiss ich zwar, dass der @franzl Auspufftöpfe austauscht, aber wer die Mutter Alma ist, hat mir noch keiner gesagt. Kenn nur einen Käs`, der Alma heisst.

CAVALLO (6.11.2001, 23:00)
@x-man: Lass Franz in Ruhe: Franz Wiener studiert im 2. Bildungsweg Psychologie ( wir brauchen ja schließlich einen neuen Doc bei MUCHA )und erpfuscht - pardon - erarbeitet - sich seine Studiengebühren mit seinen Atomechanikerkenntnissen

x-man (5.11.2001, 23:00)
Da sind ja die Spezialisten am Werk:

1.Warum braucht Franz Wiener einen Psychiater?(Er hat bestimmt schon einen, der resigniert)

2.Liebe Mia ich glaube das Franz Wiener gar kein Student ist, da er schon andere Stellungnahmen abgegeben hat die eindeutig auf seinen Beruf als Automechaniker (noch in der Lehre) hinweisen.

Also gut Lieber Franz du glaubst wohl du kannst überall deinen Senf ablassen, amüsant aber gar nicht einmal so schlecht.

raja (4.11.2001, 23:00)
Hoffentlich hast einen guten Psychiater. Unser alter @doc ist leider schon im Ruhestand, aber wenn öfters bei Mucha vorbeischaust, kriegst sicher Beratung en masse. Wer ist übrigens die Mutter Alma?

Mia (4.11.2001, 23:00)
was auch immer du studierst, latein kannst du nicht - alma MATER, nicht marter.. aber das war sicher so ein pseudo-intellektueller seitenhieb auf das wort "Marter", was?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.