Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/AutobahnraststättenZurück 
Veröffentlicht am 27.8.2001, 22:00 von kitekat
Betrifft: Grenzlandrast
Autobahnraststätte Gralla

Auf unserer Fahrt nach Kroatien machten wir Frühstücksrast bei der Autobahnraststätte Gralla. Preise: großes Frühstück ATS 58,-, ohne Kaffee, Melange ATS 30,-, serviert mit einem Plastiklöffel. Bedienung: langsam, unfreundlich (zu einheimischen Gästen am Nebentisch ausnehmend freundlich, bekamen auch ihr viel aufwändigeres Frühstück mit Toast und weichen Eiern viel früher als wir). Lokal: schäbig und schmuddelig (bei den gepolsterten Sitzbänken ist nicht nur der Stoff, sondern auch schon der darunter liegende Schaumgummi durchgewetzt).
 
 Kommentare

An_dreas (25.3.2002, 18:59)
Das ist (war) doch die Heimat des Franz Fuchs?

Clue (30.8.2001, 22:00)
@miau: NIRGENDS!!! das is ja der spass an der freud *gg*

miau (30.8.2001, 22:00)
@clue: zeig mir ein Land, das die Germanen liiiiib hat ;-))

Clue (30.8.2001, 22:00)
@miau: mein fehler... sorry! was ich eigentlich meinte, ist, dass man in ösi-land die yugos recht fies behandelt und idioten gibts doch überall! würd mich nicht wundern, wenn man als ösi im yugoland halt net sooo lieb gehabt wird! is ja wie mit den deutschen in italien. in germanien sind die itaker die gastarbeiter... aber die ausnahme bestätigt die regel, oder?

oktober06 (30.8.2001, 22:00)
@clue: klär mich bitte auf: was hat das eine mit dem anderen zu tun?

miau (30.8.2001, 22:00)
@Cluetschi: .... Gralla ist noch nicht im Yugoland ..... also Einheimische=Ösis

Clue (29.8.2001, 22:00)
sei mir net bös, aber schau dir an wie die yugos bei uns behandelt werden..... wen wunderts dann???

raja (29.8.2001, 22:00)
Ja @kitekat, du musst ja eine furchtbare Woche hinter dir haben. Zuerst der Zores im Zoo und dann auch noch das Rasthaus "zum Fuchs".


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.