Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/AutobahnraststättenZurück 
Veröffentlicht am 3.5.2001, 22:00 von Memphis
Betrifft: Rosenberger
Große Auswahl

Obwohl die Preise beim Rosenberger ziemlich gehoben sind, muss ich sagen, dass es von Rosenberger die einzigen Autobahnraststätten gibt, in die man auch hineingehen kann. Das Angebot ist groß, und gepflegt sieht auch alles aus.
 
 Kommentare

U- Böck (4.5.2001, 22:00)
Oiso beim Rosenberger in Schottwien möcht i nix essen! Owa mi gehts jo nix au!

raja (3.5.2001, 22:00)
Ich bin sogar schon mal beim Wienerwald hineingegangen. Das war aber nicht in Memphis, sondern irgendwo bei Amstetten, und ich habe nur aufs Klo gemusst. Das Angebot war nicht so gross, und gepflegt hab ich auch nicht ausgeschaut. Werde das nächstemal den Rosenberger heimsuchen.

max (3.5.2001, 22:00)
Hear ye, hear ye! Autobahnraststätten, in die man hineingehen kann - eine fürwahr revolutionäre Erfindung. Geh sag, wie macht des der Rosenberger?


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.