Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Ausbildung/UniversitätenZurück 
Veröffentlicht am 13.2.2001, 23:00 von michl bär
Betrifft: TU WIEN
schikane bei prüfung! - 10 sec zu spät abgegeben!!!!!

hi. ich mach techn.physik. bei der prüfung statistische physik ist mir folg. passiert: der professor hat die angewohnheit, bei der schriftlichen prüfung einen wecker aufzustellen, und wenn dieser nach 120 min läutet, muss man spätestens nach 5 minuten abgegeben haben. wecker läutet. ich kritzelte noch schnell den feinschliff hin und freute mich insgeheim schon auf einen 1er oder 2er. als ich abgeben wollte, sah ich, dass der professor mich ansieht und auf einmal mit allen tests rausgeht ... mich überkommt die panik und ich eile gleich nach. draußen erreich ich ihn gerade noch im vorraum und entschuldige mich und will den test abgeben. doch der professor sagt:"junger herr! auch pünktlichkeit will gelernt sein. bis zum nächsten termin!" ich ärger mich total und sag: "aber sie kennen mich doch gar nicht!" er: "wenn ich ein 'fehlt' bei ihrem namen eintrage, werd ich ihn schon erfahren!" daraufhin stolperte ich (zufällig), die tests fallen auf den boden. ich steck meinen mittig rein und gehe. ich bekam einen 1er!
 
 Kommentare

(B)Loe(d)win (26.2.2008, 12:10)
@schiss: ist dir fad? oder warum gräbst du beschwerden aus dem jahre schnee (2001)!!! wieder aus?
was machst du eigentlich hier auf dieser seite? wo doch lauter prolos hier sind.

an und für sich eh lächerlich, dass die redaktion nicht einmal ausmistet und beschwerden aus den anfängen dieser seite mistkübelt.
naja, was verlang ich da....

lh (26.2.2008, 12:07)
Wenns nicht passiert ist, dann ist es gut erfunden!

Emmannzipator (26.2.2008, 10:28)
Warum schaltet die Redaktion so eine offensichtlich erfundene Geschichte frei?
Klingt nach Readers Digest.
Der zuständige Prof sollte Verleumdungsklage erheben.

fliegenschiss (26.2.2008, 10:10)
Werbespot nachgespielt ...

missX (21.2.2001, 23:00)
Ich finds auch z8iemlich schwach was hier geboten wird - die Geschichte wurde von anderen schon besser erzählt...
Dumm gelaufen....

student (16.2.2001, 23:00)
kundenfrust für studenten:
professor schikaniert studenten
oder (jetzt wo ma dann zahlen:)

ist der kunde könig?
ciao!

The Cynic (16.2.2001, 23:00)
Und was hat die Geschichte mit Kundenfrust zu tun ??

zaaar (15.2.2001, 23:00)
He, die Story kenn ich! Hmm, woher bloß? Vielleicht aus "Die schönsten Märchen der Gebrüder Grimm"....aber ich bin mir nicht ganz sicher....

Susi7 (15.2.2001, 23:00)
Hast dem Prof ein Haxl gestellt?? Sehr gewagt, aber gut....DEN muss ich mir merken!

killerbiene (14.2.2001, 23:00)
ich finds gut... :L)

Joe (14.2.2001, 23:00)
Liebes Bärli: Da bist wohl ein wenig zulang auf diversen Witzeseiten gesurft... die Story hab ich in den letzten 4 Wochen schon in etwa 5 verschiedenen Versionen gehört. Denk Dir gefälligst was eigenes aus!


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.