Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Ausbildung/UniversitätenZurück 
Veröffentlicht am 12.12.2000, 23:00 von Anonyma
Betrifft: EDV-Zentrum Uni Innsbruck
Betreuung SUBZ II

Zudem war die Dame sehr freundlich und schaffte es, mir die Zusammenhänge einfach darzustellen und mir das Gefühl zu nehmen, dass ich dämliche Fragen stelle. Da machte es gar nichts aus, dass sie auch andere Studentenfragen zwischendurch behandelte, damit diese nicht zu lange warten müssen, wenn sie nur eine kurze Auskunft wollen, wofür sie sogar noch bei mir um Verständnis bat. Allgemein möchte ich dafür ein ganz dickes Lob aussprechen und es den anderen zur Nachahmung empfehlen, mein Geheimtipp für eine gute Beratung ist also: Donnerstag SUBZ.
 
 Kommentare

Mike (13.12.2000, 23:00)
Da bist Du aber wirklich zu beneiden, ich gehe sonst nur hin, wenn ich wriklich was brauche, bevor ich mich rumärgern muss.

Service is not their success


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.